Über mich

STORKE Baupartner
Gerhard Kremaier
4081 Hartkirchen / Lindenweg 3
T.: 0660/32 92 121
www.storke.at

KURZPORTRÄT

Firmenname: STORKE Baupartner
Standort: 4081 Hartkirchen, Lindenweg 3
UID-Nummer: ATU59969127
Inhaber: Gerhard Kremaier
Gewerbeberechtigung: Handelsgewerbe


Jahrelange Erfahrung im Kundenservice und Handel ließen mich im Dezember 2018 den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Persönliches Service und flexible Lösungsansätze ermöglichen mir meine Kunden bestmöglich zu betreuen.

In enger Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten biete ich Ihnen in den Bereichen

  • Zäune, Fenster, Roll- und Sektionaltore
  • Maschinen und Werkzeuge
  • Natursteine und Fliesen samt Zubehör
  • Arbeitskleidung sowie Persönliche Schutzausrüstung
  • Trink- & Regenwasserspeicher

individuelle Lösungen an.

Weiters wird durch Vermittlung von Werks- und Dienstleistungen ein maßgeschneidertes Resultat für den Endkunden ermöglicht.

Namhafte Hersteller mit ihren sehr hochwertigen Produkten runden mein Portfolio ab.

Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen – IBAN: AT43 2033 0034 0002 1246
UID-Nr.:  ATU59969127